Nachruf für Karl Joseph Hang

Karl Joseph Hang - geboren 1959 - gestorben 2019

Karl Hang ist im Jahr 1985 zur Pfingstwallfahrt gekommen, erst als Fußgänger, dann nach 2 Jahren mit dem eigenen PKW. Karl Hang hatte für die Pfingstwallfahrt immer ein offenes Ohr gehabt und war mit Freude bei jeder seiner 20 Wallfahrten begeistert dabei.

Er hatte ein Talent für die Verkehrsregelung neue Helfer zu begeistern. Seine Hilfe hat sich auch auf die Ausrüstung, den CB-Funk und die anderen Hilfsmittel (Absperrseile, Stangen etc.) ausgewirkt.

Durch seine gemütliche Art und seine Treue war er jederzeit ein toller Kamerad und persönlicher Freund.

Aus gesundheitlichen Gründen konnte er nicht mehr an Pfingsten mitgehen, war aber sein Leben lang der Wallfahrt und dem Helferteam verbunden. Über Fotos und die Homepage war er immer dabei.

Dank der Hilfe von Karl Hang war der Aufbau, der noch heute funktionierenden Verkehrsregelung, möglich.

Wir werden Ihn in Ehren halten.

Karre, Du bist unvergessen.

Familie Braun
Alle Helfer der Pfingstwallfahrt

Bild ohne Beschreibung